tag:blogger.com,1999:blog-8409375129642703288.post7587999461026883448..comments2024-03-27T00:02:01.563+01:00Comments on Nystrup Gravel: Foundry Sand to Langeland (1/35)Claus Nielsenhttp://www.blogger.com/profile/08941765156840735956noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-8409375129642703288.post-69077688753068781892017-01-30T10:46:17.413+01:002017-01-30T10:46:17.413+01:00Hallo Thomas
Der Henschel DG26 ist nicht in meinen...Hallo Thomas<br />Der Henschel DG26 ist nicht in meinen Besitz. Mein Freund Arne Nielsen aus Langeland hat der DG26 seit Jahren auf seine Module und Heimanlage in Betrieb. Arne erzählt, dass er keine Gewicht montiert hat. Arnes DG26 ist mit eine original Betrieb ausgestattet. Arne überlegt zur Zeit ob er eine SB-Betrieb kaufen soll, weil ein Zahnrad gebrochen ist. Der Lok fährt jedoch weiter obwohl etwas unruhig.<br /><br />Welche Loren hast Du auf deine Bahn eingesetzt? Fahrst Du auf 16,5 oder 18,7 mm. Spurweite?<br /><br />Viele Grüsse<br /><br />ClausClaus Nielsenhttps://www.blogger.com/profile/08941765156840735956noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8409375129642703288.post-4405494784444730522017-01-30T09:19:03.256+01:002017-01-30T09:19:03.256+01:00Hallo Claus,
nachdem ich nun stolzer Besitzer de...Hallo Claus,<br /> <br />nachdem ich nun stolzer Besitzer der ASOA DG26 bin, würde mich interessieren wie schwer du deine DG26 gemacht hast, damit die Lok genug Loren ziehen kann.<br />Vielen Dank und viele Grüße<br />Thomasthomasrailhttps://www.blogger.com/profile/10360817999819467972noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8409375129642703288.post-24456271609271801132017-01-18T13:39:25.041+01:002017-01-18T13:39:25.041+01:00Claus what is the centre cab diesel that appears t...Claus what is the centre cab diesel that appears to be an 0-6-0 rod coupled design in the photos of the prototype (is it a Deutz?) 785mm gauge loco being moved?James Hhttps://www.blogger.com/profile/09612994249392438901noreply@blogger.com